SECRET GARDENS

«Der kürzeste Weg zur Gesundheit ist der Weg in den Garten.» Gärtner Pötschke

Im Moment müsste man vielleicht das Zitat ergänzen: Der kürzeste Weg zur Gesundheit ist der Weg in den eigenen Garten. 
Der offene Garten ist ein Anlass für Begegnungen unter Gartenfreunden. Zeit, um Neues zu entdecken, Zeit für Gespräche, Zeit es sich an einem Plätzchen gemütlich zu machen und den Garten auf sich wirken zu lassen.

Das alles lässt sich mit den Abstandsregeln in unserm kleinen Paradies nicht einfach bewerkstelligen. Wir haben aber trotzdem den

Sonntag, 23. August 2020 / 10.00 -18.00

als Tag der offenen Garten-Türe vorgesehen, behalten uns aber vor, das Datum zu ändern. Bitte informieren sie sich vor dem Besuch unter www.secretgardens-bs.ch

Wir hoffen aber, dass sie bald in den geheimnisvollen Debussy-Garten eintauchen können.